Über uns:

RS Elastische Fugentechnik wurde im Juli 2015 gegründet und verfügt über die langjährige Erfahrung des Inhabers Richard Schubert.
Als Unternehmen im Bereich der elastischen Fugentechnik haben wir uns ganz der Technik der Verfugung spezialisiert.
Seit mehr als 25 Jahren ist Richard Schubert mit den Arbeiten vertraut. Durch seine langjährige Tätigkeit in der Branche hat er sich vor 20 Jahren zusätzlich auf den Yacht- und Bootsbau spezialisiert.


• langjährige Erfahrung auch im Ausland
• Flexible Arbeitsausführung (weltweit)
• Kompetenz
• Qualitätsdichtstoffe


RS Elastische Fugentechnik bietet professionelle und zuverlässige Leistungen in der Fugentechnik. Bei uns ist eine kompetente Beratung eine Selbstverständlichkeit.

 

 

Unsere Materialien:

Wir verwenden ausschließlich DIN geprüfte Materialien von folgenden Firmen:

 

Sika: www.sika.de
Otto-Chemie: www.otto-chemie.de
Bostik: www.bostik.de